1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Pro 7 & Halion Player

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maceasy, 10.11.05.

  1. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele !

    Bei mir friert Logic Pro 7 ein, wenn ich den Halion-Player als Audio-Instrument benutzen will.

    Vielleicht hat von Euch jemand auch diese Erfahrung gemacht.

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ich benutze einen PowerPC G5 2.5 Ghz, MacOs X 10,4,3

    maceasy
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ist dieser player gut durch die validierung gekommen? ist er also akzeptiert und erkannt worden?
     
  3. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Ja !
    Er wird auch von Logic erkannt. Ich kann auch ein Sample mit Halion-Player laden.Benutze ich einen weiteren (zweiten) Midikanal mit Halion-Player kommt der Browser für den neuen Midikanal und dann tut sich nichts mehr. Gestern abend bekam ich die Fehlermeldung Dongel nicht erkannt.
    Ich versuche mal den den Dongel an einem anderen USB anzustecken.

    Danke für die Hilfe.

    maceasy
     
  4. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Fehler behoben! Dongel an einem anderen USB-Port angeschlossen. Halion-Player läuft.

    :-D



    maceasy
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    gut. glückwunsch! :)
     

Diese Seite empfehlen