• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logic Pro 7 Datei in Logic Express 7

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo liebe Community

In der Schule habe ich für meine Musikarbeit mit Logic Pro 7 Aufnahmen gemacht. Zu Hause habe ich Logic Express 7. Nun hab ich gerade voller Schrecken festgestellt, dass Logic Express die Logic Pro Datei nicht aufmachen möchte. Ich wäre schon froh, wenn ich den Mix laufen lassen könnte. (Es sind (noch) keine Effekte oder so verbaut, nur 12 Spuren, (kann auch nicht einfach die aiff Dateien nehmen, da zum Teil mehrere Anläufe für eine Aufnahme nötig war, sprich zusammengeschnitten)

Wisst ihr, wie ich diese Datei trotzdem öffnen kann oder wenigstens abspielen kann?

Liebe Grüsse, risiko90

Edit: gibts eigentlich eine Demo von Logic Pro, damit ich mir allerfalls den Song heute Abend trotzdem anschauen könnte?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Solange keine Effekte und vor allem wichtig PlugIn (auch Instrumente) geoeffnet sind die du nicht hast. Sollte das laufen.

Ansonsten bleibt dir eventuell echt nur die Moeglichkeit das nochmal an deiner Schule zu oeffnen die Audio Regionen zusammen zu kleben (konsolidieren) und dann kannst du ganz normal Systemunabhaengig arbeiten.