1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Pro 7 Datei in Logic Express 7

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von risiko90, 14.11.07.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo liebe Community

    In der Schule habe ich für meine Musikarbeit mit Logic Pro 7 Aufnahmen gemacht. Zu Hause habe ich Logic Express 7. Nun hab ich gerade voller Schrecken festgestellt, dass Logic Express die Logic Pro Datei nicht aufmachen möchte. Ich wäre schon froh, wenn ich den Mix laufen lassen könnte. (Es sind (noch) keine Effekte oder so verbaut, nur 12 Spuren, (kann auch nicht einfach die aiff Dateien nehmen, da zum Teil mehrere Anläufe für eine Aufnahme nötig war, sprich zusammengeschnitten)

    Wisst ihr, wie ich diese Datei trotzdem öffnen kann oder wenigstens abspielen kann?

    Liebe Grüsse, risiko90

    Edit: gibts eigentlich eine Demo von Logic Pro, damit ich mir allerfalls den Song heute Abend trotzdem anschauen könnte?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Solange keine Effekte und vor allem wichtig PlugIn (auch Instrumente) geoeffnet sind die du nicht hast. Sollte das laufen.

    Ansonsten bleibt dir eventuell echt nur die Moeglichkeit das nochmal an deiner Schule zu oeffnen die Audio Regionen zusammen zu kleben (konsolidieren) und dann kannst du ganz normal Systemunabhaengig arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen