1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logic Pro 6 VIP zu Logic Pro 7.1

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kevinn, 23.01.06.

  1. kevinn

    kevinn Gast

    Hallo zusammen,
    kleine Frage, hab ein Logic Pro 6 VIP und würde es gerne auf Logic Pro 7.1 Updaten.
    Weiss einer, welches Update ich kaufen muss???

    danke schon mal für die Antworten..
     
  2. altowka

    altowka Gast

    von Logic Pro 6 kostet das Update 319.- im Applestore.

    Was ist denn VIP? von dieser Version habe ich noch nie gehört.o_O
     
  3. kevinn

    kevinn Gast

    VIPs sind im Normalfall NFR Lizenzen. (Not for Resale)
    deshalb bin ich nicht sicher obs mit dem normalen Update funktioniert..
     
  4. altowka

    altowka Gast

    Dann weiß ich leider auch nicht weiter. So eine Lizenz habe ich für Logic noch nicht gesehen. Sorry.
     
  5. kevinn

    kevinn Gast

    kein Problem, dank Dir aber für die bemühung..
    hab unterdessen noch mit Apple gesprochen, die Wissen es auch nicht so genau,
    weil mein Pro 6.4 VIP noch von Emagic war und nicht von Apple.
     

Diese Seite empfehlen