1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic öffnet .logic nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SvenSation, 25.05.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hallo habe da ein ganz komisches Problem:

    wenn ich ein Song gemacht habe und ihn als logic Datei speichere kann ich ihn über logic nicht mehr öffnen nur wenn ich im Finder zu dem Projekt browse und es anklicke öffnet es sich im logic.

    wenn ich benutzte Dokumente anklicke geht es aber da stehe ja nicht alle vorhandenen Projekte drin und wie gesagt über die Funktion öffnen geht es nicht,

    ich sehe die Projekte zwar aber sie sind grau das ich nicht anklicken kann.

    (dateityp steht auf "alle logic-dokumenttypen")

    habe das System neu aufgesetzt und logic neu installiert gleiches Problem ????

    wer hat ne Lösung ??
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich koennte mir vorstellen, dass du eventuell mal versuchen koenntest, die Preferences und alles moegliche von Logic (Application Support) zu loeschen und Logic dann nochmal neu zu installieren.

    Vielleicht auch erstmal nur die Prefs loeschen und Logic neu starten bevor du dir den Neu-Installations-Prozess gibst. ;)

    Ansonsten koenntest du nochmal versuchen die Launch Services zu aktualisieren...weiss aber nicht wirklich ob das was bringt...
    Terminal:
    Code:
    /System/Library/Frameworks/CoreServices.framework/Versions/A/Frameworks/LaunchServices.framework/Versions/A/Support/lsregister -kill -r -domain local -domain system -domain user
     
  3. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    die prefs hab ich gelöscht und habe auch schon neuinstalliert aber das hat nix gebracht.

    muss das im terminal mal probieren

    danke für den tipp hoffe auf weiter lösungsvorschläge

    (wie bekomme ich den alles was logic angeht gelöscht also ein sauberes uninstall???)
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Im Installer kannst du Apfel+I druecken und kriegst alle Dateien angezeigt, die installiert werden...geht bei jedem anderen .pkg auch.
     

Diese Seite empfehlen