• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic: Nur Mono Aufnahmen

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
Hi Leute,

Ich arbeite heut zum ersten mal mit Logic und hab mir dafür das Equipement von nem Kumpel ausgeborgt. Als Audiointerface kommt das Tascam US-122L zum Einsatz und eben wie im Titel schon zu lesen, Logic. Mein Problem: ich mach ne neue Spur und stell Stereo ein, hab aber nur Links nen Ausschlag. Werd morgen dazu denjenigen befragen der sich damit auskennt, allerdings würd ich gern heute noch was Zustande bringen, also vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Is sicher nur n total banaler, kleiner Fehler.

edit: mir is natürlich klar dass ich mit EINEM mic nur mono aufnehmen kann, aber wie bekomm ichs dann hin dass ichs als ganz normales stereofil ausgeben kann?
edit2: hat sich erledigt. man darf also keine stereospur nehmene sondern mono... dann klappts mit stereo beim output.

danke schon mal,
kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:

ELawn

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Hätte gern geholfen, aber:
Der Thread kann dann wohl weg !