• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Logic] Logic Limiert den Hall nicht!!!

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,


ich habe eine Audio Spur wobei ich nach folgender Reihenfolge die Insekts habe: EQ, Compressor und den Limiter. Den Output habe ich auf Stereo Out. Dann habe ich eine Aux Spur erstellet wo ich den Reverb habe, dessen Output ist Stereo Out. Wenn ich nun von der Audiospur den Send auf der Hall Spur schicke, dann wird zwar die Audio Spur Limitiert, aber nicht der Hall, wie schaffe ich das?


Danke im voraus
 

mph2211

Gala
Registriert
24.10.10
Beiträge
52
Das kann ich mir nicht erklären, da ist sicher irgendwo ein Button gedrückt, der nicht gedrückt sein soll. Am besten du kopierst einfach den Limiter in die Hallspur (mit Alt + rüberziehen), schaltest aber den Limiter vor dem Spacedesigner in Reihe.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Ganz einfach:

Du sendest auf den Bus (Aux) Signal wird bearbeitet - und jetzt kommt der Fehler - du musst als Input auf deiner Main Spur - den Input des Hall Kanals anwählen. Ansonsten einen Limiter in den Aux.

Edit sagt:

Fader-Fahren hilft in vielen Fällen auch ;) ... habe es gerade mal nachgebaut bei mir so wie dein Setup ist ... Bei mir funktionierts so oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet: