1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

logic klemmt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tobiwan, 28.08.08.

  1. tobiwan

    tobiwan Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    1
    hallo alle,

    hab ein neues mbp und die daten vom alten 800er ibook migrieren lassen. da war logic7 drauf.
    dort hatte ich auch immer ein problem mit waveburner...
    neuer rechner, neues logic8. ging anfangs alles gut. als ich dann waveburner mal benutzen wollte, ging nichts. bin nun auch kein regelmäßiger wb nutzer, aber mit den üblichen importtaktiken kam ich nicht weit. also aufgegeben und vertagt. beim nächsten start von logic, spinnt dieses dann auch. wenn ich die einstellungen öffnen will, geht das nur übers menü und zeigt dann auch noch das "über logic" fenster an. das geht dann dafür aber auch nicht mehr weg. freeze.
    alles neu, alles bezahlt.
    preferences gelöscht, neuer user, alles nix geholfen.

    könnte das an der migration liegen?
    kommen sich logic7 un 8 in die quere?
    system?

    über ein paar meinungen wäre ich dankbar;)

    es grüßt

    tobiwan
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hm, ich erachte es generell als problematisch ein System von PPC auf Intel zu migrieren. Ist vielleichht auch nur purer Aberglaube, aber ich hätte eine Neuinstallation ins Auge gefasst. Genau das würde ich Dir jetzt auch empfehlen. Pladde putzen (vorher EInstellungen back-upen), Logic neu installieren.

    Gruss

    C.
     

Diese Seite empfehlen