1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic funktioniert nach der Installation von GarageBand nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von gustavmega, 07.07.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe auf meinem Mac Mini Logic Pro 8 installiert und habe die ganze Loops und Bibliothek auf der externe Festplatte.
    Habe aber letzte Woche auch GarageBand 08 installiert und seitdem findet Logic bestimmte Sounds aus der Bibliothek nicht :(
    Kann jemand mir vielleicht sagen, woran das liegt?
     
  2. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Wenn du die Sounds auf einer externen Platte hast, dann kann das schonmal Probleme machen. Logic will viele Sounds unsinniger Weise immer auf der Systemplatte haben (steht auch so bei der Installation). Da musst du dir wohl mit Aliasen behelfen. Gings denn vorher? Das wäre dann nämlich etwas seltsam...
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Ich hatte es auch mit Alias gemacht gehabt und bevor ich GarageBand installiert hatte, funktionierte es wunderbar!
    Aber nach der Installation von GarageBand 08 (iLife 08) findet Logic die Sounds nicht!
     
  4. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
  5. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Darf ich mal ganz blöde fragen, warum man noch Garageband haben will wenn man schon Logic benutzt? Ist ja so wie "Ich lass den Porsche heut mal in der Garage und nehm den Trabbi".
     
  6. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    hab auch keine logische Antwort :eek:
     
  7. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Naja, so ganz funktioniert der Vergleich leider nicht. Wer einen Porschen nämlich nicht fahren kann, wird schnell von einem Trabbi überholt;)
     

Diese Seite empfehlen