1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.logic files werden als Ordner angezeigt...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von juup.mac, 04.10.09.

  1. juup.mac

    juup.mac Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    3
    ...hi. Ich hab gestern Snow Leopard auf ein formatiertes MacBook installiert. Danach Logic Express 8.
    Als ich dann meine Backup-Projekte wieder nutzen wollte wurden mir die Projekt-Files (*.logic) als Ordner angezeigt und können seitdem auch nicht im Logic geöffnet werden.
    Ich habe ein Test-Projekt im Logic erstellt und kann das über die zuletzt verwendeten Objekte auch wieder öffnen. Allerdings ist auch da das .logic-file ein Ordner.
    Woran könnte das liegen? Ich hoffe ich muss OS X nicht nochmal neu aufsetzen :(

    Gruß Peter
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    logic-Files sind vermutlich schon immer Ordner-Bundles, so wie Programme zu Beispiel auch. Versuche erstmal Logic neu zu installieren.
     
  3. juup.mac

    juup.mac Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    3
    Hi, ich hab das Problem gelöst. Ich hab nen neuen Benutzer angelegt, den alten gelöscht... jetzt funktionierts wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen