1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.logic files werden als Ordner angezeigt...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von juup.mac, 04.10.09.

  1. juup.mac

    juup.mac Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    3
    ...hi. Ich hab gestern Snow Leopard auf ein formatiertes MacBook installiert. Danach Logic Express 8.
    Als ich dann meine Backup-Projekte wieder nutzen wollte wurden mir die Projekt-Files (*.logic) als Ordner angezeigt und können seitdem auch nicht im Logic geöffnet werden.
    Ich habe ein Test-Projekt im Logic erstellt und kann das über die zuletzt verwendeten Objekte auch wieder öffnen. Allerdings ist auch da das .logic-file ein Ordner.
    Woran könnte das liegen? Ich hoffe ich muss OS X nicht nochmal neu aufsetzen :(

    Gruß Peter
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    logic-Files sind vermutlich schon immer Ordner-Bundles, so wie Programme zu Beispiel auch. Versuche erstmal Logic neu zu installieren.
     
  3. juup.mac

    juup.mac Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    3
    Hi, ich hab das Problem gelöst. Ich hab nen neuen Benutzer angelegt, den alten gelöscht... jetzt funktionierts wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen