1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic & EXS-Sampler

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KHAOS, 11.03.09.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    hallo zusammen

    ich nutze Logic Studio 8 um Musik zu machen.
    Wie ich finde hat es zu wenig Drum-Kits im EXS24 Sampler!
    Was kann ich nun tun, um mehr Instrumente zu bekommen. Gibt es CDs die ich kaufen kann oder sonst was ?
    Eine gute Voraussetzung wäre, wenn es mit dem EXS kompatibel wäre. Bin jetzt nicht so das Musik-Genie und ich kenn mich auch nicht so mit Logic aus. Grundwissen habe ich, glaube ich zumindest.

    Also, weiss jemand bescheid woher ich mehr Instrumente her kriege ?

    Grüsse
    KHAOS
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    aufwändige kniffelei - die allerdings auch zur apperativen musik gehört:
    bestehende samples mit effekten und eq entsprechend verändern und abspeichern.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn dir groove-i.ds ernstzunehmender rat der manipulation des bestehenden materials nicht zusagt (du solltest dich allerdings einmal damit auseinadersetzen), bieten diverse sample-library-hersteller natürlich umfangreiche drum-sample-sammlungen auch im exs24-format an. da du hier keine preferenzen für das gesuchte material angesprochen hast, empfehle ich dir eine kurze google-suche. du wirst garantiert fündig …
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Noch ein ernstgemeinter Rat:
    Ultrabeat!

    Zusammen mit ein paar Effektchen, einem ordentlichen Pfund Kompressor ein Traum. ;)
     

Diese Seite empfehlen