1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic & EXS-Sampler

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KHAOS, 11.03.09.

1. KHAOS

KHAOS Cox Orange

hallo zusammen

ich nutze Logic Studio 8 um Musik zu machen.
    Wie ich finde hat es zu wenig Drum-Kits im EXS24 Sampler!
    Was kann ich nun tun, um mehr Instrumente zu bekommen. Gibt es CDs die ich kaufen kann oder sonst was ?
    Eine gute Voraussetzung wäre, wenn es mit dem EXS kompatibel wäre. Bin jetzt nicht so das Musik-Genie und ich kenn mich auch nicht so mit Logic aus. Grundwissen habe ich, glaube ich zumindest.

Also, weiss jemand bescheid woher ich mehr Instrumente her kriege ?

Grüsse
    KHAOS

2. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

aufwändige kniffelei - die allerdings auch zur apperativen musik gehört:
    bestehende samples mit effekten und eq entsprechend verändern und abspeichern.

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

wenn dir groove-i.ds ernstzunehmender rat der manipulation des bestehenden materials nicht zusagt (du solltest dich allerdings einmal damit auseinadersetzen), bieten diverse sample-library-hersteller natürlich umfangreiche drum-sample-sammlungen auch im exs24-format an. da du hier keine preferenzen für das gesuchte material angesprochen hast, empfehle ich dir eine kurze google-suche. du wirst garantiert fündig …

4. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Noch ein ernstgemeinter Rat:
    Ultrabeat!

Zusammen mit ein paar Effektchen, einem ordentlichen Pfund Kompressor ein Traum. ;)

Diese Seite empfehlen