• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Express+VST Plug-Ins

  • Ersteller apple_zap
  • Erstellt am

apple_zap

Gast
danke...

Nun hab ich noch eine letzte Sache, die mich stutzig macht...
Und zwar hab ich mir von einem Kollegen Propellerheads "Reaktor 5" besorgt um das mal zu testen. Das Ding ist : Ich hab ihn als standalone UND AU installiert. Nun geht die Standalone Version, aber in Logic taucht nichts auf...

In dem Fall kann das doch nicht daran liegen, dass das kein UB ist??? Oder kann die standalone version universal binary sein, und das Plug-In noch PPC?????


Wenn die Frage beantwortet ist bin ich auch endlich ruhig ;)

DANKE nochmal an alle, die mir bisher geholfen haben. Super Forum!
 

apple_zap

Gast
Also hab jetzt mal den support gefragt. Lag tatsächlich an der Tatsache, dass es noch nicht UB kompatibel war.

Und es ist merkwürdigerweise auch so, dass einige Standalone Varianten starten, dann aber nicht ordentlich arbeiten. Und so weit hatte ich das Ganze nicht getestet.

Danke für alle, die sich die Mühe gemacht haben mir das alles zu erklären ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
vst adapter

welche version des vst adapters ist für le7 mit 10.3.9. eigentlich die sinnvollere?
adapter v1.34?
welche gibt es?