Logic Express Update erschienen!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von needmilk, 24.05.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Update auf 7.2.1 erschienen!

    Logic Express-Anwender können sich freuen, denn Apple veröffentlicht ein Update für das Programm. Es trägt die Version 7.2.1 und bietet für Intel-Macs viele Verbesserungen an. So wurden ReWire, ReCycle, MIDI-Dateiexport und die VSL-EXS-Instrumente verbessert. Nun können auch problemlos auch GarangeBand 3-Projekte und Logic 7.1-Songs wiedergegeben werden. Früher gab es dort noch kleine Probleme.

    Das Update wiegt nur 17 MB und ist auf Macs installierbar, die mindestens Mac OS X 10.4.3 besitzen. Das Update kann hier heruntergeladen werden.
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Genau dadrauf habe ich schon lage gewartet! ;)
     

Diese Seite empfehlen