1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express - Plugins enthalten?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KermitFrosch, 29.01.10.

  1. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    Ich recorde im Moment noch mit Cubase - allerdings nervt es mich, dass viele Plugins nicht für Mac zu haben sind.
    Meine Frage ist nun, ob Logic (Express) die "gängigsten" Plugins enthält?
    Ich denke da an so Sachen wie Autotune und nen vernünftigen EQ...
    Ich hab schon gesucht, aber eine Auflistung mit der Effekte habe ich nicht gefunden...

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Mir ist schleierhaft, wie man die Auflistung der Effekte nicht gefunden haben kann. Ich mein', mal vorausgesetzt, das 30 Sekunden zum Finden eingesetzt wurden...

    HTH,
    Dirk
     
  3. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    Vielen Dank für deine freundliche Antwort.
    Die von dir erwähnte Seite habe ich natürlich schon gesehen, wie viel Zeit ich für das Aufrufen verwendet habe, kann ich im Moment nicht sagen.
    Allerdings hat mich die genannte Seite in Ihrer Aussagekraft nicht überzeugt, weshalb ich mich an dieses Forum gewandt habe.
    Ich habe gehofft etwas dieser Art zu finden http://www.plugindex.de/index.php?option=com_content&view=article&id=605&limitstart=12

    NVM
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Was hast du denn erwartet? Aus deiner Frage geht nicht heraus was du wirklich willst. Alles was man liest ist, dass du eine Liste suchst der mitgelieferten Plugins. Das hast du bekommen! Nicht besonders gluecklich formuliert – zugegeben.
    Aber was willst du denn mehr? Eine Beschreibung der Plugins? Scheint so als ob du das selbst gefunden hast. Oder irre ich mich?
     

Diese Seite empfehlen