• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Express ohne Sereinnumm?????

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hallo Leute ;)
Nach langem Überlegen und ein wenig Sparsamkeit habe ich mir vor einer Woche Logic Express gekauft :)
Heute kam es endlich an und ich habe es installiert...Alles ohne Probleme. Nach der Installation habe ich mich gefragt wieso ich keine Seriennummer eingeben musste? Die liegt hier in der Packung bei und laut der PDF "instellieren der Software" müsste diese Abfrage vor der eigentlichen Installation kommen. Hatte vorher von einem Freund Logic Express 7 mit seiner original DVD und -seriennummer mitbenutzt aber vor der Installation von Logic Express 8 mit dem AppCleaner gelöscht. Hätte ich sonst noch was machen müssen?
Hackt jetzt bitte nicht auf der Logic 7 Geschichte rum ich hab es mir ja jetzt selbst gekauft!!
Ich benutze das privat mit einem Synthesizer (nicht kommerziell)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Vielleicht hat der AppCleaner nicht alle Dateien gelöscht.
Ordner wie diese sind hier besonders wichtig:
~/Library/Preferences
/Library/Preferences
~/Library/ApplicationSupport
/Library/ApplicationSupport

Und allenfalls noch Ordner "LogicPro" (oder so ähnlich) in den Libraries. Ich habe LP nicht, und kann die genauen Namen deshalb nicht nennen.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Danke für den Tipp :)
Das was es letztendlich war steckte im Ordner ProApps. Die Software hatte die alte Seriennummer behalten. Habs geschafft =)