1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express ohne Sereinnumm?????

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von RHCP, 23.07.09.

  1. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute ;)
    Nach langem Überlegen und ein wenig Sparsamkeit habe ich mir vor einer Woche Logic Express gekauft :)
    Heute kam es endlich an und ich habe es installiert...Alles ohne Probleme. Nach der Installation habe ich mich gefragt wieso ich keine Seriennummer eingeben musste? Die liegt hier in der Packung bei und laut der PDF "instellieren der Software" müsste diese Abfrage vor der eigentlichen Installation kommen. Hatte vorher von einem Freund Logic Express 7 mit seiner original DVD und -seriennummer mitbenutzt aber vor der Installation von Logic Express 8 mit dem AppCleaner gelöscht. Hätte ich sonst noch was machen müssen?
    Hackt jetzt bitte nicht auf der Logic 7 Geschichte rum ich hab es mir ja jetzt selbst gekauft!!
    Ich benutze das privat mit einem Synthesizer (nicht kommerziell)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Vielleicht hat der AppCleaner nicht alle Dateien gelöscht.
    Ordner wie diese sind hier besonders wichtig:
    ~/Library/Preferences
    /Library/Preferences
    ~/Library/ApplicationSupport
    /Library/ApplicationSupport

    Und allenfalls noch Ordner "LogicPro" (oder so ähnlich) in den Libraries. Ich habe LP nicht, und kann die genauen Namen deshalb nicht nennen.
     
  3. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Danke für den Tipp :)
    Das was es letztendlich war steckte im Ordner ProApps. Die Software hatte die alte Seriennummer behalten. Habs geschafft =)
     

Diese Seite empfehlen