• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Express-Einstellungen lassen sich nicht öffnen

  • Ersteller PeteBeat
  • Erstellt am

PeteBeat

Gast
Hallo, Apfeltalker:
Ich brauch Eure Hilfe...

Ich habe bei mir das Betriebssystem 10.4.6. installiert, und folgende Schwierigkeiten: Wenn ich versuche, im Logic Express-Programm die Einstellungen zu ändern (global, midi, audio oder versuche, über das Metronom-Icon in die Einstellungen hineinzukommen, tut sich gar nichts, bzw. der Mac friert ein, trotz De- und wieder Neuinstallation, frustig... Ich benutze jetzt Garageband, weil ich keine andere Lösung sehe. Könnt Ihr mir helfen? Für Eure Mühe bedanke ich mich im Voraus!!
Apfeltalk ist überhaupt Klasse, dat mußte jezz abber ma' gesacht werden
(so tät man dat im Ruhrgebiet, wo ich herkommen tu, rübbertransferieren)

Sa, 06.05.
Problem ist gelöst!
ich hatte von 10.3.9 gleich auf 10.4.6 upgedated und hätte deshalb nachträglich noch folgendes neue ProKit nachinstallieren müssen:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301838
http://www.apple.com/support/downloads/proapplicationsupport31macosx104.html
Jetzt läuft Logic wieder rund!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
ich weiss nicht was das problem sein könnte.
ich hab auch LE und osx 10.4.6, und bei mir geht's tip top.
hast du logic geupdatet auf 7.1? das beseitigt ein paar bugs...
ansonste gibt's hier ein paar die's sicher wissen:
www.logicuser.de
 

PeteBeat

Gast
logicuser.de

Hi Patrock!
Danke für den Tip!
Hab mich dort gerade registriert!