1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express-Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PeteBeat, 04.05.06.

  1. PeteBeat

    PeteBeat Gast

    Hallo, Apfeltalker:
    Ich brauch Eure Hilfe...

    Ich habe bei mir das Betriebssystem 10.4.6. installiert, und folgende Schwierigkeiten: Wenn ich versuche, im Logic Express-Programm die Einstellungen zu ändern (global, midi, audio oder versuche, über das Metronom-Icon in die Einstellungen hineinzukommen, tut sich gar nichts, bzw. der Mac friert ein, trotz De- und wieder Neuinstallation, frustig... Ich benutze jetzt Garageband, weil ich keine andere Lösung sehe. Könnt Ihr mir helfen? Für Eure Mühe bedanke ich mich im Voraus!!
    Apfeltalk ist überhaupt Klasse, dat mußte jezz abber ma' gesacht werden
    (so tät man dat im Ruhrgebiet, wo ich herkommen tu, rübbertransferieren)

    Sa, 06.05.
    Problem ist gelöst!
    ich hatte von 10.3.9 gleich auf 10.4.6 upgedated und hätte deshalb nachträglich noch folgendes neue ProKit nachinstallieren müssen:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301838
    http://www.apple.com/support/downloads/proapplicationsupport31macosx104.html
    Jetzt läuft Logic wieder rund!!
     
    #1 PeteBeat, 04.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.06
  2. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    ich weiss nicht was das problem sein könnte.
    ich hab auch LE und osx 10.4.6, und bei mir geht's tip top.
    hast du logic geupdatet auf 7.1? das beseitigt ein paar bugs...
    ansonste gibt's hier ein paar die's sicher wissen:
    www.logicuser.de
     
  3. PeteBeat

    PeteBeat Gast

    logicuser.de

    Hi Patrock!
    Danke für den Tip!
    Hab mich dort gerade registriert!
     

Diese Seite empfehlen