1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logic Express 8 PDF Einleitung.... leere Seite löschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Applefreund, 20.03.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    um es kurz zu machen: Ich habe mir eine PDF-Einleitung für Logic Express 8 runtergeladen.
    So weit alles in Ordnung. Nur in dieser PDF Einleitung sind immer wieder leere(also einfach nur weiße) Blätter/Seiten. Wie kann ich diese löschen???
    Rechtsklick geht nicht; und einfach in den Papierkorb ziehen auch nicht.
    Könnt ihr mir helfen?

    lg applefreund
     

    Anhänge:

  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Sehe gerade, dass es im falschen Forum ist. Bitte verschieben:D

    EDIT: Ich hab die Lösung!
     
    #2 Applefreund, 20.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.08

Diese Seite empfehlen