• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Logic Express 7 Handbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.M.A.

Gast
hi leute...
wollt fragen ob jemand von euch das Handbuch (deutsch) von LE 7 hat oder weiß woher ichs her krieg ?
lg
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Logic Express.app/Contents/Resources/German.lproj/Logic Express Benutzerhandbuch.pdf

Also dann mach dich mal auf die Suche nach nem Kumpel der das Programm rumliegen hat ;)
 

m00gy

Gast
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

Falls doch: Könnte mir wohl jemand die Creative Suite 3 per Mail schicken? Mailadresse auf Anfrage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.