1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

logic express 7, anfänger

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von marvinho, 12.11.09.

  1. marvinho

    marvinho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    76
    Moin,
    ich weiß noch nicht so richtig, wo ich richtig aufgehoben bin, weil hier ja auch wieder ein "pro-forum" ist, aber anscheinend das einzige mit musik ... egal, aber:

    ich hab mir vom freund sein keyboard geliehen und logic express 7, weil er jetzt eh im urlaub ist und ich wollte mich mal ein bisschen damit einfummeln, aber ich komme leider nicht sehr weit.
    also das keyboard (m-audio keybord 49e) ist angeshclossen und wird auch vom programm erkannt, aber ich krieg nicht ein ton raus .. und leider bin ich ein so großer laie, dass ich noch nichtmal ein wort aus der bedienungsanleitung verstehe.
    kurzer crashkurs wäre klasse. nur, dass ich mal alle meine entchen auf dem keyboard spielen kann ;) und was höre oder aufnehme ..

    danke!
     
  2. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    neue spur anlegen, dann software instrument, und dann in der bibliothek dein instrument aussuchen...

    Aber vielleicht wäre vorher noch gut zu wissen was du für ein Instrument angeschlossen hast, also mit usb oder über den audioeingang etc.
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Das Keyboard macht keine Töne :)
    Ist nur ein Midi Controller d.h. du kannst die Softwareinstrumente von Logic damit anschlagen.
    Wie mein Vorgänger schon beschrieben hat vorgehen und du wirst erfolgreich sein :)
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ein Midi Controler der über USB läuft. ;)

    Gruß Schomo
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143

Diese Seite empfehlen