1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[iPad Air 2] Logic Board wechsel nach Kurzschluss

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von maticx96, 18.12.17.

  1. maticx96

    maticx96 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.17
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    um es kurz zu fassen ich wollte mein iPad Air 2 reparieren aber bei der Reparatur war es wohl noch eingeschaltet.
    Unglücklicherweise bin ich mit einem kleinen Schraubenzieher ungünstig ans Logic Board gekommen so das es kurz einen Funken gab und seit dem nichts mehr geht.

    Ich wollte nun wissen ob es sich lohnt das Logic Board zu wechseln oder muss ich befürchten das auch der LCD oder sonstige Teile sich durch den Kurzschluss zerlegt haben?


    LG und einen schönen Abend.