1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Board für PowerBook G4 1,5GHz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von painside, 21.04.07.

  1. painside

    painside Gast

    Hallo Leute. Hab ein(ige) Problem(e). Meine Festplatte macht Probleme. Der Lese/Schreibarm bleibt ab und zu hängen. Bin mir sicher das ich eine neue brauche. Als nächstes ist ein RAM-Slot im Eimer. Bin mir nich sicher ob die RAM-Slots auf dem Logic Board sind, da ich das Powerbook noch nie offen hatte. Hab mir aber eine umfangreiche Anleitung zum Selbsteinbau besorgt, da ja eine Reperatur sicherlich mehr kostet. Jetzt ist meine Frage, wo bekomme ich ein Logic Board her? Gibt es Shops wo man solche Ersatzteile erwerben kann?

    Über Vorschläge und Adressen wäre ich sehr verbunden. o_O
     
  2. Boss

    Boss deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    62

Diese Seite empfehlen