1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logic Board defekt - iBook G4 1,2 GhZ

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Panchen, 03.01.06.

  1. Panchen

    Panchen Gast

    Heute ist das endgültige Todesurteil für mein kleines 12" iBook gekommen. Ungefähr 700 EURO für den Austausch des Logic Boards müsste ich bezahlen. So endet das erste Abenteuer mit einem Apple bei mir. Ein Jahr und einen Monat war ich begeistert, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht.
    Keine Kulanz von Apple die Garantie zum beheben des Defekts zu verlängern. Zudem habe ich endlose Stunden in den Warteschleifen der Apple Hotline verbracht, und konnte mir kratzige Weihnachtsmusik anhören. Hier spricht gerade ein bisschen Wut aus mir die ich mal loswerden muss :mad:.
    Hat von Euch denn sonst noch jemand ähnliche Probleme mit G4 iBooks gehabt? Würde mich doch mal stark interessieren ob da wieder ein ähnliches Problem wie bei den G3 iBooks vor der Tür steht.
     
  2. uwe&

    uwe& Gast

    AW: Logic Board defekt - iBook G4 1,2 GhZ

    hyala,
    unser ibook läuft seit 1jahr und 2monate ohne probleme,,,
    versuch doch ein gebrauchtes logic board aufzutreiben und tausch es selber aus,,,
    anleitungen dafür gibs ja reichlich im netz,,
     

Diese Seite empfehlen