• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Board defekt - iBook G4 1,2 GhZ

  • Ersteller Panchen
  • Erstellt am

Panchen

Gast
Heute ist das endgültige Todesurteil für mein kleines 12" iBook gekommen. Ungefähr 700 EURO für den Austausch des Logic Boards müsste ich bezahlen. So endet das erste Abenteuer mit einem Apple bei mir. Ein Jahr und einen Monat war ich begeistert, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht.
Keine Kulanz von Apple die Garantie zum beheben des Defekts zu verlängern. Zudem habe ich endlose Stunden in den Warteschleifen der Apple Hotline verbracht, und konnte mir kratzige Weihnachtsmusik anhören. Hier spricht gerade ein bisschen Wut aus mir die ich mal loswerden muss :mad:.
Hat von Euch denn sonst noch jemand ähnliche Probleme mit G4 iBooks gehabt? Würde mich doch mal stark interessieren ob da wieder ein ähnliches Problem wie bei den G3 iBooks vor der Tür steht.
 

uwe&

Gast
AW: Logic Board defekt - iBook G4 1,2 GhZ

hyala,
unser ibook läuft seit 1jahr und 2monate ohne probleme,,,
versuch doch ein gebrauchtes logic board aufzutreiben und tausch es selber aus,,,
anleitungen dafür gibs ja reichlich im netz,,