LOGIC: Automatische Korregierung

Bubatz

Jonagold
Registriert
08.01.09
Beiträge
23
Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich meine gespielten Noten per automatischer Korrektur so anpasse das sie in perfekten,gleichen Abständen und Längen sind.
Gibt es überhaupt so eine Korrektur?
Den alles per Hand zu perfektionieren, kostet ziemlich viel Zeit.

Danke schon mal im Voraus:)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Das Stichwort nach dem du suchst heisst "Quantisierung". So steht das dann auch in den Menüs und Handbüchern ;)

HTH,
Dirk
 

Bubatz

Jonagold
Registriert
08.01.09
Beiträge
23
Dankschön dann weis ich ja, nach was ich im Handbuch suchen muss.
 

Bubatz

Jonagold
Registriert
08.01.09
Beiträge
23
Ich drücke auf Quantinisieren aber es passiert nichts....
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Was soll ich dazu jetzt sagen? :)

Auf welchen Editor bezieht sich deine Aussage, was hast du markiert (hast du was markiert?), welche Notenwerte hast du gespielt, welche Quantisierung hast du eingestellt (Quantisierung > kleinster Notenwert = kein Effekt) usw.

Meine Kristallkugel hab' ich grad' nicht da... ;)

Gruss,
Dirk