• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic auf neue Festplatte?¿?

pandeironor

Querina
Registriert
15.06.09
Beiträge
181
Seid gegruesst......

Ich spiele mit dem Gedanken, auf ein neues MBP 15,4" umzusatteln. Auf meinem jetzigen 13" habe ich Logic Pro installert. Mein Kumpel mit den Original DVD´s lebt jedoch in London. Nun meine Frage: Ist es moeglich Logic via Backup oder Migrationsassistenten auf das neue Book zu kriegen? Weiss jemand eine Loesung, oder brauche ich auf jeden Fall die DVD´s fuer eine komplette Neuinstallation??

Vielen Dank im Voraus.............
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Müsste mit dem Migrationsassistenten funktionieren. Oder du klonst deine alte Platte einfach auf das neue Book, z.B. mit Carbon Copy Cloner. Dazu das MBP im Target Disc Modus starten und es an das alte anschließen. Dann kannste mit dem CCC einfach deine Platte da rüberklonen. Sollte funktionieren...