1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic auf neue Festplatte?¿?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von pandeironor, 15.07.09.

  1. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Seid gegruesst......

    Ich spiele mit dem Gedanken, auf ein neues MBP 15,4" umzusatteln. Auf meinem jetzigen 13" habe ich Logic Pro installert. Mein Kumpel mit den Original DVD´s lebt jedoch in London. Nun meine Frage: Ist es moeglich Logic via Backup oder Migrationsassistenten auf das neue Book zu kriegen? Weiss jemand eine Loesung, oder brauche ich auf jeden Fall die DVD´s fuer eine komplette Neuinstallation??

    Vielen Dank im Voraus.............
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Müsste mit dem Migrationsassistenten funktionieren. Oder du klonst deine alte Platte einfach auf das neue Book, z.B. mit Carbon Copy Cloner. Dazu das MBP im Target Disc Modus starten und es an das alte anschließen. Dann kannste mit dem CCC einfach deine Platte da rüberklonen. Sollte funktionieren...
     

Diese Seite empfehlen