[Logic] Logic auf iMac UND Macbook?

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hallo,

darf ich Logic auf meinem iMac UND auf meinem Macbook installieren? Beide Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt, aber ich besitze nur eine ganz "normale" Lizenz.

Und falls ja (auch wenn es jetzt ein wenig "offtopic" wird): dürfte ich das auch mit anderer Apple-Software wie z.B. iWorks machen?

Besten Dank,
lenni
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Du darfst Logic auf einem Desktoprechner und einem Book installieren, aber nur auf jeweils einem zur Zeit nutzen (siehe Lizenzbedingungen).
Für iWork auf mehreren Rechnern brauchst du allerdings eine Familienlizenz.

Ralf
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Besten Dank für die schnelle Hilfe!

lenni