1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Logic] Logic auf iMac UND Macbook?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lenni, 05.03.10.

  1. lenni

    lenni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    darf ich Logic auf meinem iMac UND auf meinem Macbook installieren? Beide Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt, aber ich besitze nur eine ganz "normale" Lizenz.

    Und falls ja (auch wenn es jetzt ein wenig "offtopic" wird): dürfte ich das auch mit anderer Apple-Software wie z.B. iWorks machen?

    Besten Dank,
    lenni
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Du darfst Logic auf einem Desktoprechner und einem Book installieren, aber nur auf jeweils einem zur Zeit nutzen (siehe Lizenzbedingungen).
    Für iWork auf mehreren Rechnern brauchst du allerdings eine Familienlizenz.

    Ralf
     
  3. lenni

    lenni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    332
    Besten Dank für die schnelle Hilfe!

    lenni
     

Diese Seite empfehlen