1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Logic] Logic 9.2 64-Bit Erfahrungen & Vst-Plugin Verträglichkeit

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tyler83, 28.01.10.

  1. Tyler83

    Tyler83 Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich einen der 27 iMacs ergattern können und aktuell Logic 9.0 (nur 32-Bit fähig) darauf installiert.

    Der iMac läuft bei mir zwar unter 64 bit, jedoch wird die 9.0er Version von Logic Studio samt aller Vst Plugins in nur 32 Bit angesprochen.

    Erst mal 2 generelle Frage vorweg:

    - Der iMac ist einer der core i7 Modelle. In wiefern lohnt sich überhaupt das Teil unter 64-Bit laufen zu lassen?
    (so nach dem Motto "merkt man das überhaupt")

    - Habt Ihr Erfahrungen mit dem aktuellen 64-Bit fähigem Logic Studio 9.2 ? Lohnt sich der Schritt in die 64 Bit
    Welt?

    Ich benutze sehr viele Vst-Plugins und müsste mir gegebenen Falls (wenn überhaupt vorhanden) die ganzen aktuellen 64-Bit fähigen Versionen neu kaufen (oder halt updaten wenn möglich).

    Unter Anderem verwende ich zur Zeit:

    - Native Instruments Plugins (Battery, Fm8,Absynth, etc.)
    - Lennar Digital Sylenth
    - reFX Plugins (Slayer, Vanguard, etc.)
    - Uhe Zebra

    usw...

    Habe schon ein wenig im Web gestöbert, bin aber noch nicht so wirklich fündig geworden.
    Außerdem interessieren mich Eure Meinungen!

    Also, danke im Voraus!

    Beste Grüße,

    Tyler
     
  2. villharmonic

    villharmonic Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    533
    VST-Plugins laufen unter Logic nicht.
    Wenn Du im Web schon gestöbert hast, dann schau auch mal hier, da sitzen die Profis.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nein, weil es noch keine/wenige Plugins gibt die auf/in 64-Bit laufen.
     

Diese Seite empfehlen