1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic 8 Studio Multilanguage?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Zoidberg, 08.01.08.

  1. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Hi,

    wird das Logic Studio 8 multilingual geliefert oder gibts das Paket nur in jeweils einer Sprache? Gibt es ansonsten die Möglichkeit, nach dem Kauf eine andere Sprache (ggf. durch ein Update oder Ähnliches) zu installieren?

    Bis dennsen.
     
    #1 Zoidberg, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  2. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    würde mich auch interessieren?
     
  3. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Ich denke, es wird nur in einer Sprachversion geliefert. Im Online Store kann man es nur in der jeweiligen Store-Sprache bestellen. Siehe hier.
    Aber schon merkwürdig, warum sie nicht gleich eine multilinguale-Version liefern.
     
  4. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Bei Thomann gibt es eine Version, die extra für andere Sprachen gemacht wurde. Ich hab mir das aber nicht genau angeschaut und weiß auch nicht, welche Sprachen inbegriffen sind.
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Logic ist multilingual.
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    logic ist multilingual
     

    Anhänge:

    • logic.gif
      logic.gif
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      75

Diese Seite empfehlen