• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic 8 Studio Multilanguage?

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Hi,

wird das Logic Studio 8 multilingual geliefert oder gibts das Paket nur in jeweils einer Sprache? Gibt es ansonsten die Möglichkeit, nach dem Kauf eine andere Sprache (ggf. durch ein Update oder Ähnliches) zu installieren?

Bis dennsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 60152

Gast
Ich denke, es wird nur in einer Sprachversion geliefert. Im Online Store kann man es nur in der jeweiligen Store-Sprache bestellen. Siehe hier.
Aber schon merkwürdig, warum sie nicht gleich eine multilinguale-Version liefern.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Bei Thomann gibt es eine Version, die extra für andere Sprachen gemacht wurde. Ich hab mir das aber nicht genau angeschaut und weiß auch nicht, welche Sprachen inbegriffen sind.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
logic ist multilingual
 

Anhänge

  • logic.gif
    logic.gif
    27,9 KB · Aufrufe: 85