1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logic 8 - Probleme mit SL?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Scotch, 12.10.09.

  1. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Hi,

    ich kann seit meinem SL-Update in Logic Express im Environment das "Objektfenster" für Multi-Instrumente nicht mehr öffnen: Beim Doppelklick geht das Fenster zwar für einen Sekundenbruchteil auf, aber direkt wieder zu - mit "Doppelklick und Halten" kann man das Fenster zwar einsehen, aber natürlich nicht editieren (Fenster geht zu, wenn man den Mausknopf los lässt).

    Könnte evtl. jemand prüfen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder an meiner Installation liegt? (EDIT: Anscheinend nicht... :( Vielleicht könnte jemand alternativ testen, ob das Problem mit Logic 9 und 10.6 noch besteht?)

    Gruss & Danke,
    Dirk
     
    #1 Scotch, 12.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.09
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Da ich mittlerweile auf Logic Express 9 aktualisiert habe: Das Problem tritt dort nicht mehr auf, scheint also an der Kombination Logic 8 und MacOS 10.6 zu liegen.

    HTH,
    Edith
     

Diese Seite empfehlen