• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic 8 - Probleme mit SL?

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Hi,

ich kann seit meinem SL-Update in Logic Express im Environment das "Objektfenster" für Multi-Instrumente nicht mehr öffnen: Beim Doppelklick geht das Fenster zwar für einen Sekundenbruchteil auf, aber direkt wieder zu - mit "Doppelklick und Halten" kann man das Fenster zwar einsehen, aber natürlich nicht editieren (Fenster geht zu, wenn man den Mausknopf los lässt).

Könnte evtl. jemand prüfen, ob das ein allgemeines Problem ist, oder an meiner Installation liegt? (EDIT: Anscheinend nicht... :( Vielleicht könnte jemand alternativ testen, ob das Problem mit Logic 9 und 10.6 noch besteht?)

Gruss & Danke,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Da ich mittlerweile auf Logic Express 9 aktualisiert habe: Das Problem tritt dort nicht mehr auf, scheint also an der Kombination Logic 8 und MacOS 10.6 zu liegen.

HTH,
Edith