1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic 8 pro/express

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sol_invictus87, 26.11.08.

  1. sol_invictus87

    sol_invictus87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey Leute!
    Hab mir Logic Express 8 zugelegt, und muss für eien Aufgabenstellung einen Clicktrack erstellen. Weiß jemand wie das funktioniert in Logic? Ich habe es bisher im Cubase LE gemacht, und da geht das relativ einfach. Aber im Logic...

    (mit Clicktrack meine ich eine Tempospur(Metronom) mit variierender Takt und Bpm-anzahl)

    Danke..
     
  2. sol_invictus87

    sol_invictus87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey!
    Habs schon rausgefunden...
     

Diese Seite empfehlen