1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

logic 8 lizenz bitte dringen hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bonzo, 29.09.08.

  1. bonzo

    bonzo Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!
    Folgender Hintergrund:
    Hatte bislang immer die Mehrfachlizenz und nun eine Retailversion erworben.
    Habe aber keine Möglichkeit den Licence Key neu einzugeben. Habe das Logic einmal
    neu drüber installiert, meine Mehrfach Lizenz ist aber bestehen geblieben.
    Weiss jemand Rat.Möchte das mit Mehrfachlizenz unbedingt weghaben.

    Vielen dank für eure hilfe !
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn du die Datei /Library/Application Support/ProApps/Logic Studio System ID löschst, solltest du die Seriennummer neu eingeben können.
     
  3. bonzo

    bonzo Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    3
    Hey Danke für die schnelle Antwort,hab eh schon an sowas gedacht aber mich nicht getraut die datei zu löschen;)
    Danke für die Hilfe!!!!!
     
    #3 bonzo, 29.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.08

Diese Seite empfehlen