• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic 8 auf Powermac G5 Dual 1.8?

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo, ich werde demnächst im Februar einen V-Synth GT und Logic kaufen, ich besitze zur Zeit einen Powermac wie oben genannt. Läuft das neue Logic nun nur noch auf Intel PCs oder kann ich es noch auf meinem Power PC laufen lassen? Reicht meine Leistung denn aus? Oder wird der Rechner ins straucheln kommen? Hat wer Erfrahrung mit ähnlicher Hardware schon machen können?
Fragen über Fragen, ich hoffe es kommen ein paar Meinungen und Antworten rein!:-D
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Geht. Ich arbeite damit sogar auf meinem PB G4. Ich empfehle Dir allerdings ordentlich RAM in den G5 zu stecken.

Gruss

C.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Oh Danke! Dann kann ich es ja beruigt in den Einkaufskorb legen :).

Ich habe ja selber noch nicht sehr viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. Weiß jemand zufällig ob ich meinen Roland V-Synth GT per USB anschließen kann und seine Sounds in Logic benutzen kann? Also das ich quasi den Roland als Hardware Plug In benutzen kann.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Natürlisch.

Gruss

C.