1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic 7: EXS Instrumente werden nicht sauber abgespielt...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Shebsl, 07.01.08.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    die Merkwürdigkeiten hören einfach nie auf... Ich hab Gitarrenspur (echt eingespielt) und ne Bassspur (EXS Instrument). Wenn ich die Bassspur alleine abspiele, also die Gitarre mute, hört sich alles wunderbar an. Sobald ich die Gitarrenspur hörbar mache, werden manche Töne der Bassspur abgehackt, also nicht komplett abgespielt. Das sind nur ein paar, aber schon immer die gleichen. Woran könnte das liegen?

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen