1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logic 7 auf Intel Mac ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Homerecordman, 01.03.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo erstmal,
    ich stehe vor der Entscheidung mir einen iMac zu holen. Habe für den PC die Logic Gold 5 Version und wollte nun dann natürlich upgraden mit dem Mac auf Logic 7. Nun habe ich aber irgendwie mal gehört, dass Logic garnicht auf dem Intel Mac läuft? Stimmt das, oder ist das eine veraltete Aussage?

    Danke für Infos !
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    hab ne alte Sendung von Mac-TV gesehen, da wurde davon gesprochen, dass die Pro-Apps auf Intel nicht laufen. Dank deines Links wurde ich nun aber vom Gegenteil überzeugt ! ;) Danke!
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Ach ja...willkommen bei Apfeltalk. Hab ich ganz vergessen.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen