• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic 7.2 wie installiert man das?

Macmac

Gast
Hallo werte Usergemeinde,
da freut man sich nach langer Zeit vom hart abgesparten endlich das so viel gelobte Logic Upgrade zu erwerben. Legal! Und dann der "Reinfall"! Nach etwa 10% der Installation kommt ein Fenster
"..es wurden Fehler gemacht, installieren sie erneut.." !?? Da denkt man allerdings auch sofort
daran dass man Windows fast vergeßen hat, und dann dies!?
Wer weiß was? Freue mich buchstäblich um jede Info!
Danke und mit freundlichem Gruß
MacMac:mad::-*:-[:eek::mad:
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
eMagic hats nicht so mit Installations CD's … kann sein das die CD einen Fehler hat. Gab es schon öfter bei meinen Studiokunden. Wenn ich mich recht entsinne kann man die Installationsprogramme auch OnLine herunterladen. Dazu brauch man keine CD, da die Ser# auf dem Dongle gespeichert werden.

:)