1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic 7.2 wie installiert man das?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Macmac, 30.07.07.

  1. Macmac

    Macmac Gast

    Hallo werte Usergemeinde,
    da freut man sich nach langer Zeit vom hart abgesparten endlich das so viel gelobte Logic Upgrade zu erwerben. Legal! Und dann der "Reinfall"! Nach etwa 10% der Installation kommt ein Fenster
    "..es wurden Fehler gemacht, installieren sie erneut.." !?? Da denkt man allerdings auch sofort
    daran dass man Windows fast vergeßen hat, und dann dies!?
    Wer weiß was? Freue mich buchstäblich um jede Info!
    Danke und mit freundlichem Gruß
    MacMac:mad::-*:-[:eek::mad:
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    eMagic hats nicht so mit Installations CD's … kann sein das die CD einen Fehler hat. Gab es schon öfter bei meinen Studiokunden. Wenn ich mich recht entsinne kann man die Installationsprogramme auch OnLine herunterladen. Dazu brauch man keine CD, da die Ser# auf dem Dongle gespeichert werden.

    :)
     

Diese Seite empfehlen