• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic 3 Dock Pro

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Hallo zusammen.

Ich habe zu Weihnachten das Logic 3 Dock Pro abgefasst und habe nun das Problem, dass mein LCD-TV das dock mit eingestecktem iphone 2g nicht erkennt, bzw. kein Signal bkeommt.

Angeschlossen habe ich die Stereo Kabel (rot-weiß) und das Video Kabel (gelb). Als Anschluss am TV dient der AV input.

Das iphone ist für die Bildwiedergabe am widescreen und pal Format freigegeben.

Am TV erhalte ich jedoch wie schon gesagt kein Bild. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte.


Iphone ist jailbreaked und Firmware ist 3.0

Vielen Dank

MoLo
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Über welche App möchtest du denn das Bild ausgeben?
Es geht nämlich nur über die Appleeigenen. Also Ipod, Youtube, Safari,...
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Ganz gleich welche App ich probiere, keine gibt ein Signal an den TV weiter.

Gruß
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Hast du mal den Komponentenausgang, also Rot/Grün/Blau getestet? Hast du testweise noch nen anderen TV da?
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Nein, hab keinen anderen TV und auch kein Komponentenkabel.
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Auf der Rückseite gibt es doch einen Schalter mit "TV" und "RGB". Bei Composite musst den auf "TV" stellen, wenn du das nicht schon hast.
Hast du sonst mal auf der Herstellerseite geschaut, ob dein IPhone die Videoausgabe überhaupt unterstützt?
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Ja, die Videoausgabe wird laut Logic3 für iPod Touch und auch iPhone unterstützt. Trägt sogar das "Made for iPod" & "Works with iPhone" Siegel.

Hast du es denn mittlerweile mal über Component (Rot/Grün/Blau) und Schalter auf "RGB" probiert?