1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic 3 Dock Pro

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 27.12.09.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Hallo zusammen.

    Ich habe zu Weihnachten das Logic 3 Dock Pro abgefasst und habe nun das Problem, dass mein LCD-TV das dock mit eingestecktem iphone 2g nicht erkennt, bzw. kein Signal bkeommt.

    Angeschlossen habe ich die Stereo Kabel (rot-weiß) und das Video Kabel (gelb). Als Anschluss am TV dient der AV input.

    Das iphone ist für die Bildwiedergabe am widescreen und pal Format freigegeben.

    Am TV erhalte ich jedoch wie schon gesagt kein Bild. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte.


    Iphone ist jailbreaked und Firmware ist 3.0

    Vielen Dank

    MoLo
     
  2. Matze1985

    Matze1985 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    263
    Über welche App möchtest du denn das Bild ausgeben?
    Es geht nämlich nur über die Appleeigenen. Also Ipod, Youtube, Safari,...
     
  3. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Ganz gleich welche App ich probiere, keine gibt ein Signal an den TV weiter.

    Gruß
     
  4. Matze1985

    Matze1985 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    263
    Hast du mal den Komponentenausgang, also Rot/Grün/Blau getestet? Hast du testweise noch nen anderen TV da?
     
  5. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Nein, hab keinen anderen TV und auch kein Komponentenkabel.
     
  6. Matze1985

    Matze1985 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    263
    Auf der Rückseite gibt es doch einen Schalter mit "TV" und "RGB". Bei Composite musst den auf "TV" stellen, wenn du das nicht schon hast.
    Hast du sonst mal auf der Herstellerseite geschaut, ob dein IPhone die Videoausgabe überhaupt unterstützt?
     
  7. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Ja, die Videoausgabe wird laut Logic3 für iPod Touch und auch iPhone unterstützt. Trägt sogar das "Made for iPod" & "Works with iPhone" Siegel.

    Hast du es denn mittlerweile mal über Component (Rot/Grün/Blau) und Schalter auf "RGB" probiert?
     

Diese Seite empfehlen