• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logfiles auswerten

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
Hallo Leute, ich wollte jetzt auf meinem MB Logfiles auswerten und habe auch ein Programm (freeware!) gefunden, doch so richtig glücklich macht es mich irgendwie nicht, denn alles auf Englisch, es stört mich halt so einiges und es ist halt eine Version von 2004 oder so (habe aber auch keine aktuellere gefunden). Kennt jemand von euch noch ein gutes Programm (vielleicht auch auf Deutsch)?
Ich verwende im Moment "Analog 6.0"
Danke...!
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Ich versteh nicht ganz was für Logs...Die Logs auf einem Server, die besagen, wer wann auf was zugegriffen hat, oder die lokalen Logs auf deinem Computer? Wenn zweiteres zutrifft, was ich vermute, gehört es nicht in Webhosting. ;)

Nanuk