1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logfiles auswerten

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von zuckerrohr, 05.03.08.

  1. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute, ich wollte jetzt auf meinem MB Logfiles auswerten und habe auch ein Programm (freeware!) gefunden, doch so richtig glücklich macht es mich irgendwie nicht, denn alles auf Englisch, es stört mich halt so einiges und es ist halt eine Version von 2004 oder so (habe aber auch keine aktuellere gefunden). Kennt jemand von euch noch ein gutes Programm (vielleicht auch auf Deutsch)?
    Ich verwende im Moment "Analog 6.0"
    Danke...!
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Ich versteh nicht ganz was für Logs...Die Logs auf einem Server, die besagen, wer wann auf was zugegriffen hat, oder die lokalen Logs auf deinem Computer? Wenn zweiteres zutrifft, was ich vermute, gehört es nicht in Webhosting. ;)

    Nanuk
     
  3. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    ohh ja sorry, bin im falschen Thema gelandet..!
     

Diese Seite empfehlen