1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logdatei in OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hifi, 20.09.07.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hm, jetzt habe ich Daten von diversen externen Platten hin- und hergeschoben und dabei versehentlich einen wichtigen Ordner gelöscht. Um diesen eventuell wiederherstellen zu können, wäre es wichtig, nachvollziehen zu können, was ich von wo nach wo verschoben habe, das weiss ich nämlich leider nicht mehr... Gibt es im OS X eine Logdatei, die derartige Kopier- und Verschiebeaktionen aufzeichnet - und wenn ja, wo finde ich diese? Bin dankbar für jeden Tipp.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen