1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Log-file Eintrag?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brillo, 03.01.09.

  1. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    kann jemand etwas mit dem log-file eintrag:
    Jan 3 10:21:13 Macintosh-2 kernel[0]: FireWire GUID fffffffffeffffff is invalid!
    anfangen?

    ich leider nicht. ich habe den eindruck, das dieser eintrag das herunterfahren des rechners (iMac/intel) unterbindet (vermutung).

    Wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte, Danke!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was hängt denn per FireWire dran an dem Mac? Hängs ab, dann weist Du ob es irgendwas ändert.
    Gruß Pepi
     
  3. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    das ist es ja, eben nix! Seit ich ein Time Capsule als Server habe, sind keine lästigen Kabel mehr an meinem iMac angeschlossen. o_O
     

Diese Seite empfehlen