1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Log-File der CPU Usage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Kermo, 09.12.08.

  1. Kermo

    Kermo Idared

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    27
    Tach die Herren.

    Wir haben mittlerweile einen neuen Mailserver im Betrieb (unter Mac OS X 10.5) der soweit ganz ordentlich funktioniert. Zur Sicherstellung einer einwandfreien Verfügbarkeit würde ich die Tage aber gerne die CPU Auslastung protokollieren, wenns geht detailiert (wann, welcher Prozess, wieiel) die reine prozentualle Auslastung über eine bestimmte Zeit wär aber schon mal ein Anfang.

    Im Netz habe ich dazu nur ein Script gefunden, welches mir die Auswertung in ein Log-File schreibt, welche ich dann über Excel (oder ähnlichem) auswerten kann: http://www.mactricksandtips.com/2008/08/log-cpuload-usage-on-your-mac.html

    Gibts da was Einfacheres, resp. Vorinstalliertes? Im Activity Monitor habe ich dazu leider nichts gefunden, was mir über einen gewissen Zeitraum logen würde.

    Danke im Vorraus!
    Kermo
     

Diese Seite empfehlen