1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

log Datei nach einfrieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hover, 25.10.07.

  1. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Heute ist mein mb einfach stehengeblieben.
    Das Rädchen hat sich gedreht, die Maus, also das Rädchen lies sich bewegen, aber sonst hat nix mehr reagiert. Die Uhr ist stehengeblieben und die Prozessorleistungsanzeige hat sich nicht mehr gerührt.

    Ich hatte so ziemlich die komplette cs3 auf, Word, Excel, VM Fusion (WinXP), und 2 Browser.
    Aber mit 3GB Ram sollte das doch kein Problem sein, oder?

    Gibt es eine log Datei, die man da auslesen könnte, die einen Hinweis darauf geben könnte, woran das lag?
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Es gibt den CrashReporter-Ordner (Library -> Logs), da findest Du Crash Logs.

    Beim Auslesen kann ich Dir aber leider nicht helfen :-[.
    Grüße, lisemie
     
  3. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Da wird 's schhon ganz schön eng, unter Umständen. Kann durchaus sein, dass der Rechner damit beschäftigt war und nach Minuten, Stunden oder Tagen :cool: wieder reagiert hätte. Allerdings nicht sehr lange, schätz' ich mal.
     

Diese Seite empfehlen