• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

log Datei nach einfrieren?

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
Heute ist mein mb einfach stehengeblieben.
Das Rädchen hat sich gedreht, die Maus, also das Rädchen lies sich bewegen, aber sonst hat nix mehr reagiert. Die Uhr ist stehengeblieben und die Prozessorleistungsanzeige hat sich nicht mehr gerührt.

Ich hatte so ziemlich die komplette cs3 auf, Word, Excel, VM Fusion (WinXP), und 2 Browser.
Aber mit 3GB Ram sollte das doch kein Problem sein, oder?

Gibt es eine log Datei, die man da auslesen könnte, die einen Hinweis darauf geben könnte, woran das lag?
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Es gibt den CrashReporter-Ordner (Library -> Logs), da findest Du Crash Logs.

Beim Auslesen kann ich Dir aber leider nicht helfen :-[.
Grüße, lisemie
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Ich hatte so ziemlich die komplette cs3 auf, Word, Excel, VM Fusion (WinXP), und 2 Browser.
Aber mit 3GB Ram sollte das doch kein Problem sein, oder?

Da wird 's schhon ganz schön eng, unter Umständen. Kann durchaus sein, dass der Rechner damit beschäftigt war und nach Minuten, Stunden oder Tagen :cool: wieder reagiert hätte. Allerdings nicht sehr lange, schätz' ich mal.