• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lösung zum status nachrichten lesen beim original icq

fran2k

Gast
icq status nachrichten lesen:
einfach beim gewünschten user file transfer anklicken eine datei auswählen und senden ist der benutzer away oder n/a dann erfährst du seine away bzw n/a nachricht.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ist das hier so eine Art Jeopardy? o_O

Ich wähle 500 in der Kategorie Netzspione! :p

einfach beim gewünschten user file transfer anklicken eine datei auswählen und senden ist der benutzer away oder n/a dann erfährst du seine away bzw n/a nachricht.

Frage: Wie kann man ICQ-Status Nachrichten lesen, ohne auch nur ein Komma zu verwenden? :cool:
 

fran2k

Gast
haha, (soll sich so anhören wie ein siegreiches haha) was ist dadran so schlimm kein komma zuverwenden , schonmal was von faulheit gehört? ich wollte nur kurz rausschreien wie toll ich bin und was ich alles weiss leider habe ich vergessen zusagen wie schön ich bin , so ich hör jetzt auf mit blabla tut mir leid wenn ihr euch über eine idiot wier mich ärgert ich meine es nicht so

ich wollte deswegen rausschreien weil soviele menschen nach einer lösung zur away MASSAGE (ja ich weiß es heisst message) lesen suchen
und ich hecht habe sie gefunden ps.: grüße an alle brüllmücken