1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösung: Klingelton in voller Länge

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Slashwalker, 10.04.09.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ich hab hier im Forum noch nichts passendes gefunden. Für alle die Klingeltöne in voller Länge genießen wollen (Jailbreak vorausgesetzt):

    Gewünschten Song in iTunes auswählen
    Im Menü Erweitert -> AAC Version erstellen
    Die neu erstellte Version im Finder anzeigen lassen und von .m4a in .m4r umbenennen.
    Mit dem iPhone per SSH, SFTP oder DiskAid verbinden
    Die .m4r in /Library/Ringtones* ablegen
    Der neue Klingelton erscheint bei den Standardtönen, nicht bei den importierten.

    *Symlink auf /var/stash/Ringtones.NiYE

    Have fun :)
     
    micki gefällt das.
  2. iGoroo

    iGoroo Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    13
    Einigermassen kurze erklärung ^^
    Ich schreib mal schnell ein Tutorial und will dich gleichmal korriegieren das ein Jailbreak nicht vorrausgesetzt ist :) hab auf meine ungebreakten Iphone auch eigene selber erstellte Klingeltöne.

    Ich posts einfach in denn nächsten paar Minuten hier rein Inklusive Bilder Anleitung.

    Mfg iGoroo
     
  3. prOd0487

    prOd0487 Alkmene

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    33
    Ich warte gespannt, in voller Länge wären eigene Klingeltöne gerade als Wecker noch vieeeel besser zu gebrauchen ;)
     
  4. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Wird ein wenig schwierig mit der SSH-Verbindung bei einem nicht jailbroken. Du weißt schon, dass es hier darum geht, dass das 40 Sekundenlimit überbrückt wird oder?
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    kurze Erklärungen finde ich sehr angenehm, im Gegensatz zu diesen elend aufgeblähten Tutorials!

    Poste Deine Beschreibung dann vll. auch lieber in "Tutorials Software" anstatt hier in diesem Dir fremden, guten Thread!
     
  6. iGoroo

    iGoroo Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    13
    Siehe Tutorial Forum!!!!!
     
  7. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Das mit in voller Länge rentiert aber in der Tat nur für den Wecker... Solange wie ein Lied läuft klingelt es gar nicht... Und gerade am Anfang sind Lieder doch meist sagen wir naja eher leise und schwer zu vernehmen...
     
  8. iGoroo

    iGoroo Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    13
    Ohne dich zu beileidigen aber das ist Blabla.

    Ich habs gepostet im Tutorial Bereich des Forums. Muss nurnoch ein Moderator ein Auge drauf werfen und Freischalten :)
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ja, aber grad als Wecker-Melodie ist es sehr interessant!
     
  10. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190

    Na da bin ich auch mal gespannt, wie du die Töne auf ein nicht gebreaktes iPhone kriegen willtst. o_O
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist bereits freigeschaltet. Allerdings ist das Tutorial für Windows?!
     
  12. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Was ist bitte schön daran Blabla. Dein Tutorial klappt nicht mit Audiodateien > 40 Sekunden. Versuch es doch selbst...
     
  13. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    @ iGoroo: Ich sag' nur Dieter Nuhr!
     
  14. kindle845

    kindle845 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1
    ein grosses dankeschön für diesen tipp;) hab es heute endlich hergebracht mein iphone zu jailbreaken und nun noch diesen thread gefunden, einfach geil ;)

    greez
    kindle845
     

Diese Seite empfehlen