• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lösung: Klingelton in voller Länge

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich hab hier im Forum noch nichts passendes gefunden. Für alle die Klingeltöne in voller Länge genießen wollen (Jailbreak vorausgesetzt):

Gewünschten Song in iTunes auswählen
Im Menü Erweitert -> AAC Version erstellen
Die neu erstellte Version im Finder anzeigen lassen und von .m4a in .m4r umbenennen.
Mit dem iPhone per SSH, SFTP oder DiskAid verbinden
Die .m4r in /Library/Ringtones* ablegen
Der neue Klingelton erscheint bei den Standardtönen, nicht bei den importierten.

*Symlink auf /var/stash/Ringtones.NiYE

Have fun :)
 
  • Like
Reaktionen: micki

iGoroo

Granny Smith
Registriert
11.04.09
Beiträge
13
Einigermassen kurze erklärung ^^
Ich schreib mal schnell ein Tutorial und will dich gleichmal korriegieren das ein Jailbreak nicht vorrausgesetzt ist :) hab auf meine ungebreakten Iphone auch eigene selber erstellte Klingeltöne.

Ich posts einfach in denn nächsten paar Minuten hier rein Inklusive Bilder Anleitung.

Mfg iGoroo
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
Ich warte gespannt, in voller Länge wären eigene Klingeltöne gerade als Wecker noch vieeeel besser zu gebrauchen ;)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Einigermassen kurze erklärung ^^
Ich schreib mal schnell ein Tutorial und will dich gleichmal korriegieren das ein Jailbreak nicht vorrausgesetzt ist :) hab auf meine ungebreakten Iphone auch eigene selber erstellte Klingeltöne.

Wird ein wenig schwierig mit der SSH-Verbindung bei einem nicht jailbroken. Du weißt schon, dass es hier darum geht, dass das 40 Sekundenlimit überbrückt wird oder?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Einigermassen kurze erklärung ^^
Ich schreib mal schnell ein Tutorial und will dich gleichmal korriegieren das ein Jailbreak nicht vorrausgesetzt ist :) hab auf meine ungebreakten Iphone auch eigene selber erstellte Klingeltöne.

Ich posts einfach in denn nächsten paar Minuten hier rein Inklusive Bilder Anleitung.

Mfg iGoroo

kurze Erklärungen finde ich sehr angenehm, im Gegensatz zu diesen elend aufgeblähten Tutorials!

Poste Deine Beschreibung dann vll. auch lieber in "Tutorials Software" anstatt hier in diesem Dir fremden, guten Thread!
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Das mit in voller Länge rentiert aber in der Tat nur für den Wecker... Solange wie ein Lied läuft klingelt es gar nicht... Und gerade am Anfang sind Lieder doch meist sagen wir naja eher leise und schwer zu vernehmen...
 

iGoroo

Granny Smith
Registriert
11.04.09
Beiträge
13
Wird ein wenig schwierig mit der SSH-Verbindung bei einem nicht jailbroken. Du weißt schon, dass es hier darum geht, dass das 40 Sekundenlimit überbrückt wird oder?

Ohne dich zu beileidigen aber das ist Blabla.

Ich habs gepostet im Tutorial Bereich des Forums. Muss nurnoch ein Moderator ein Auge drauf werfen und Freischalten :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Das mit in voller Länge rentiert aber in der Tat nur für den Wecker... Solange wie ein Lied läuft klingelt es gar nicht... Und gerade am Anfang sind Lieder doch meist sagen wir naja eher leise und schwer zu vernehmen...

Ja, aber grad als Wecker-Melodie ist es sehr interessant!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ohne dich zu beileidigen aber das ist Blabla.

Ich habs gepostet im Tutorial Bereich des Forums. Muss nurnoch ein Moderator ein Auge drauf werfen und Freischalten :)


Na da bin ich auch mal gespannt, wie du die Töne auf ein nicht gebreaktes iPhone kriegen willtst. o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist bereits freigeschaltet. Allerdings ist das Tutorial für Windows?!
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ohne dich zu beileidigen aber das ist Blabla.

Ich habs gepostet im Tutorial Bereich des Forums. Muss nurnoch ein Moderator ein Auge drauf werfen und Freischalten :)

Was ist bitte schön daran Blabla. Dein Tutorial klappt nicht mit Audiodateien > 40 Sekunden. Versuch es doch selbst...
 

kindle845

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1
ein grosses dankeschön für diesen tipp;) hab es heute endlich hergebracht mein iphone zu jailbreaken und nun noch diesen thread gefunden, einfach geil ;)

greez
kindle845