• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Lösung des Sync Problems mit iTunes 10.1

Djings79

Jonagold
Registriert
10.11.10
Beiträge
19
Hallo miteinander!

Ich habe festgestellt, dass seit der Installation (auf Windows7) von iTunes 10.1 das Programm bei Synchronisierung von mp3 auf AAC nicht mehr reagiert und abschmiert. Falls noch Jemand das Problem hat - ich habe das Problem folgendermaßen lösen können:

1. Datei aufrufen: C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\CoreAudioToolbox.dll
2. Eigenschaften, Reiter "Vorgängerversionen"
3. Dort ältere Version der CoreAudioToolbox.dll wiederherstellen. Falls das nicht geht (weil ausgegraut, so war's bei mir) einfach diese Datei kopieren und im Ordner C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\ ersetzen.

Danach funktioniert der Sync wieder einwandfrei :)

Grüße!
Julia
 
Zuletzt bearbeitet: