1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Lösung] Chinesische Schrift im AIM nach Update

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von dpetri, 06.03.09.

  1. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Hallo zusammen,

    ich habe hier leider keinen passenenden Thread gefunden, daher mach ich mal nen neuen auf.
    Nach dem letzten Update des AIM (Version 2.0.1.35) haben einige iPhone-/iPod-Touch-Besitzer das Problem, dass der AIM nur noch in Chinesisch angezeigt wird.

    Lösung:
    Unter Einstellungen -> Allgemein -> Landeseinstellungen die Sprache auf Englisch stellen und den AIM starten. Jetzt sollte alles auch in Englisch angezeigt werden.
    Dann die Sprache wieder auf Deutsch stellen. Der AIM bleibt dann auf Englisch eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen