• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Löschung von Stichworten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe gerade bei einem Thread ein Stichwort hinzugefügt, dabei wurde ein neues Fensterchen geöffnet wo mir die Möglichkeit gab Stichworte die ich nicht selbst vergeben habe zu löschen.

Wieso hat ein User die Möglichkeit die Stichworte von anderen zu löschen? Finde die Funktion nicht sehr sinnvoll, da hat sich jemand Gedanken dazu gemacht und ich kann diese so einfach in die Tonne kicken, keine schöne Art finde ich. Auch wenn ich mit manchen Stichworten nicht übereinstimme finde ich es doch bedenklich selbige für die Allgemeinheit (oder für mich, ;)) zum Abschuss frei zu geben. Kann man das so einstellen das das nur noch auf Anfrage geschehen kann oder nur noch die eigenen Stichworte bearbeitet werden können?

Liebe Admins und Moderatoren das hat nicht mit euch zu tun, sondern mit den Einstellungen der Forensoftware.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Ich nehme die Frage mit ins Team. Danke für den Hinweis. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
War das ein von Dir erstellter Thread?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein, es war im Veradschiedungsthread, der ist nicht von mir
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Habe es gerade nochmals Probiert, war falscher Alarm.

Normal schreibe ich nicht viel Stichwörter.

Entferne den Haken vor einem Stichwort, um es von diesem Thema zu entfernen. Die fett markierten Stichworte wurden von dir hinzugefügt.

Das hatte mich erschrocken, da bei jedem Stichwort ein Haken zu sehen war, traute mich nicht auf einen zu klicken da das dann eventuell gelöscht werden könnte.

Kann nur meinen Haken entfernen, die anderen lassen sich nicht entfernen, habe es gerade probiert.

Thread kann gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.