1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Löschung von Stichworten...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DesignerGay, 14.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe gerade bei einem Thread ein Stichwort hinzugefügt, dabei wurde ein neues Fensterchen geöffnet wo mir die Möglichkeit gab Stichworte die ich nicht selbst vergeben habe zu löschen.

    Wieso hat ein User die Möglichkeit die Stichworte von anderen zu löschen? Finde die Funktion nicht sehr sinnvoll, da hat sich jemand Gedanken dazu gemacht und ich kann diese so einfach in die Tonne kicken, keine schöne Art finde ich. Auch wenn ich mit manchen Stichworten nicht übereinstimme finde ich es doch bedenklich selbige für die Allgemeinheit (oder für mich, ;)) zum Abschuss frei zu geben. Kann man das so einstellen das das nur noch auf Anfrage geschehen kann oder nur noch die eigenen Stichworte bearbeitet werden können?

    Liebe Admins und Moderatoren das hat nicht mit euch zu tun, sondern mit den Einstellungen der Forensoftware.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich nehme die Frage mit ins Team. Danke für den Hinweis. :)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    War das ein von Dir erstellter Thread?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein, es war im Veradschiedungsthread, der ist nicht von mir
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Habe es gerade nochmals Probiert, war falscher Alarm.

    Normal schreibe ich nicht viel Stichwörter.

    Das hatte mich erschrocken, da bei jedem Stichwort ein Haken zu sehen war, traute mich nicht auf einen zu klicken da das dann eventuell gelöscht werden könnte.

    Kann nur meinen Haken entfernen, die anderen lassen sich nicht entfernen, habe es gerade probiert.

    Thread kann gelöscht werden.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    Danke! Ich schließe ihn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen