• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Löschung von Forenaccount ein Muß?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Schon Ludwig Thoma, seines Zeichens Jurist, sagte: Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand. Ich würde mich nicht auf Beiträge intelligenter Menschen hier im Forum verlassen, sondern einen Juristen fragen.
Da es in diesem dubiosen Staat Richter gibt, die eine Sitzblockade vor Panzern mit Teelichtern als "nicht gewaltfrei" einstufen (wenn das der Russe gewusst hätte...) muß man mit jedem Schwachsinn rechnen. Schließlich durfte auch Koch seinen Wahlkampf mit Schwarzgeld und Fremdenfeindlichkeit führen und ein Politkrimineller wie Kohl wurde sogar für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Für den logisch denkenden Menschen ist ein veröffentlichter Beitrag halt veröffentlicht - ich würde mich aber nicht wundern, wenn es dubiose Richter gäbe, die dann irgendwann auch verlangen, daß jemand rumläuft und beanstandete Leserbriefe aus allen verteilten rausschneidet.