• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Löschung der Leseliste führt zum verschieben der Liste

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen macOS Versionen ein komisches Phänomen.
Ich scrolle zu einem Eintrag in der Leseliste links und lösche den Eintrag. Entweder per Wisch am Trackpad oder an der Magic Mouse oder per Rechtsklick und Löschen....und jedes mal scrollt dann der Browser in der Liste ganz weit weg. Also ich gehe dann mindestens 5-7 Einträge nach unten und muss jedes mal wieder hinabrollen, wo ich denn war.
Das ganze passiert nach dem Löschen, also der Eintrag ist schon weg dann.

Kann den "Bug" jemand bestätigen? Wie gesagt habe ich den schon seit paar Versionen.

Viele Grüße,
Manuel