• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschung der IPhoto Mediathek

Ricounen

Erdapfel
Registriert
27.09.15
Beiträge
1
Hallo Zusammen
Ich habe leider Probleme mit dem IPhoto und meiner Speicherkapazität des MAC Pro, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Ausgangslage: MAC Pro mit 128 SSD Karte und der Meldung, dass die Speicherkapazität nächstens erreicht ist. Auf dem IPhoto sind ca. 38 GB Speicherplatz drauf, so habe ich die Photo Mediathek auf eine externe Speicherplatz verschoben und die originale Library Datei auf dem MAC gelöscht. Jetzt ist es aber so, dass sich der Sonstige Speicherplatz um genau diese 38 GB erhöht hat. Doch die Mediathek ist jetzt nur noch wenige MB gross. Kennt jemand dieses Problem?

Nach meinem Check mit Disk Wave konnte ich sehen, dass im User Ordner ca. 75 GB platziert sind, rechne ich aber die Kapazität in Unterordner zusammen komme ich nur auf ca. 20 GB.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit besten Grüssen

Rico