1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschtaste verzögert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von acidham, 15.06.06.

  1. acidham

    acidham Gast

    Seit ich von Windows auf Max OS X gewechselt bin macht mich die Löschtaste verrückt. Ich kannte es immer so, dass wenn ich drauf bleibe dann fängt die Löschtaste sofort an Buchstaben für Buchstaben zu löschen. Beim Mac geht das ewig bis der mal kapiert dass ich zurücklaufen will. Gibts da ne Möglichkeit die Verzögerung einzustellen?
     
  2. acidham

    acidham Gast

    Na Super ;)

    Dachte das wäre die Ansprechverzögerung für den Tastendruck. Auch hier sieht man wieder, wenn man das System auf EN umstellt steht da "Delay Until Repeat" das klingt logischer.

    Anyway Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen