• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

löschen von windows !Hilfe!

  • Ersteller Ersteller Fredi_kneer@web
  • Erstellt am Erstellt am

Fredi_kneer@web

Gast
Hallo,
beim starten des rechners mit windows, kommt ein fehler das windows nicht sauber gestarten worden ist. Danach öffnet sich wie immer das Lade-Fenster zum starten von windows. Doch es startet nicht sondern der pc geht aus und es öffnet sich wieder Mac OS X.
Wenn ihr mir dazu helfen könnt wäre es sehr nett.

Doch wenn ich windows löschen möchte kommt der fehler das ich nicht die rechte dafür habe, windows zu löschen.
unter Dienstprogramme/Festplatten Dienstprogramm kann ich windows auch nicht löschen. Ich bekomme es einfach nicht hin..:-( Deshalbt bitte ich um eure Hilfe..

MfG Fredi