1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

löschen von windows !Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fredi_kneer@web, 11.06.07.

  1. Hallo,
    beim starten des rechners mit windows, kommt ein fehler das windows nicht sauber gestarten worden ist. Danach öffnet sich wie immer das Lade-Fenster zum starten von windows. Doch es startet nicht sondern der pc geht aus und es öffnet sich wieder Mac OS X.
    Wenn ihr mir dazu helfen könnt wäre es sehr nett.

    Doch wenn ich windows löschen möchte kommt der fehler das ich nicht die rechte dafür habe, windows zu löschen.
    unter Dienstprogramme/Festplatten Dienstprogramm kann ich windows auch nicht löschen. Ich bekomme es einfach nicht hin..:( Deshalbt bitte ich um eure Hilfe..

    MfG Fredi
     

Diese Seite empfehlen